Zum Inhalt

Verspäteter Start

Last updated on 1. September 2019

Rund eine Woche ist seit dem Start von WoW-Classic nun vergangen. Mittlerweile bin ich auch dazu gekommen zu spielen. Ich habe es gestern nach einigen Stunden geschafft meinen Zwergen Priester auf Stufe 10 zu bringen.

Ich bin sehr gespannt wie weit ich es in den kommenden Tagen noch schaffe, das Spiel ist genauso anspruchsvoll wie ich es in Erinnerung hatte.

WoW-Classic Community bisher wie erwartet

Bisher wurden meine Wünsche und Hoffnungen was die WoW-Classic Community angeht voll erfüllt. Die Mitspieler sind bisher alle sehr hilfsbereit und nett. Neben diversen Internet Seiten und PC-Magazin Sonderheften (ja – ich habs mir gekauft…) haben sich einige Spieler sogar die Mühe gemacht WoW-Classic Server spezifische Infrastruktur aufzusetzen.

Dazu gehört z.B. für mein “Lieblings-Voice” Tool Discord ein eigener Discord Server wo sich alle Spieler des EU Servers Everlook versammeln können um sich über alle Themen rund um WoW-Classic auszutauschen. Die erstellten #Text-Kanäle drehen sich unter anderem um die Mitspieler suche für Quests und Instanzen, Diskussionen rund um Classic Addons, sowie die Vorstellung und Mitgliedersuche von Gilden auf dem Server Everlook.

Wenn ihr auch ehr Kommunikativ seid, und euch mit Gleichgesinnten über WoW-Classic austauschen wollt und bestenfalls auf dem EU-Server Everlook spielt – Schaut doch einfach auf dem Discord Server “Everlook EU” vorbei. Ich wurde dort sehr freundlich aufgenommen, und schaue immer wieder gerne was in den Channels so los ist.

Server regeln aus der #eingangshalle

Ihr findet den Discord Server unter folgendem Link everlook-discord.de . Diesen Link kopieren und bei Discord unter Server hinzufügen / Server beitreten einfügen – und Schwups ist man darauf.

Published inWorld of Warcraft

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar