Zum Inhalt

Vorgeplänkel: Charakternamen sichern

Es ist Montag, der 12.08.2019. In wenigen Stunden kann man 3 Charaktere erstellen, um sich so  Namen für seine WoW-Classic Charaktere zu sichern. Normalerweise bleibe ich nicht so lange auf aber heute…. Ja heute… wobei bzw. morgen ?! Naja wie auch immer – nichtmehr lange und es ist Mitternacht!

Ich erstelle mir als „Main“ Charakter einen Zwergen Priester, dann einen Zwergen Krieger und (um etwas Abwechslung zu haben) einen Zwergen Jäger.

Den Priester werde ich in der Levelphase mit einem Freund zusammenspielen. Falls das Zeitlich betrachtet mal nicht funktioniert habe ich ja noch andere Charaktere zum auch allein etwas WoW-Classic spielen zu können.

Wir wollen uns erstmal keine Gilde suchen und einfach schauen wen man so trifft und was sich so ergibt. In der Levelphase kommt man ja auch zu zweit gut klar. Alles weitere findet sich in den Wochen des Levelns.

Published inWorld of Warcraft

Ein Kommentar

  1. Nuradim Nuradim

    Ok, wie geplant habe ich meine Namen sichern können.
    Ich habe einen Zwergen Priester (geplanter Main Charakter), Zwergen Jäger und… abweichend von der ersten Idee einen Menschenmagier erstellt.

    Zu Classic Zeiten war mein Main Charakter bis zum ende von BC ein Magier, daher habe ich mich erstmal dafür entschieden. Es wird eh die Zeit fehlen alles zu leveln, aber dann habe ich mir schon mal die Namen gesichert 🙂 Kurz nach Release geht es hier weiter – Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar