Zum Inhalt

World of Warcraft – Legion

Last updated on 29. Juli 2019

Nachdem mit dem erscheinen von World of Warcraft Legion wieder “mal” bei WoW reingeschaut habe – bin ich nun knapp 2 Wochen nach Release immernoch gespannt wie es wohl weitergeht.
Die Story ist Spannend, man hat immer was zu tun – hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Mitlerweile habe ich auch eine nette kleine Gilde gefunden, die scheinbar zu mir passt.
Nach und nach erreichen unsere Mitglieder 110 – und man kann sich zusammen um den kommenden Content kümmern.

Da ich “natürlich” meinen Zwergen Krieger Tank spiele ging das anfängliche ausrüsten aufgrund der kurzen Instanzen-Wartezeit recht schnell.

Seit vorgestern bin ich auch “Hero Ready” – die Heiler bekommen nichtmehr bei jeder Gruppe einen Herzanfall, oder verlassen fluchend das Spiel – nein wir kommen sogar “meistens” flüssig durch.

Ich bin sehr Gespannt wie es da wohl weitergeht!

Published inWorld of Warcraft

2 Comments

  1. Verena Verena

    Huhu Nuri,

    sehr schön, ich werde deinen Blog mit Interesse weiter verfolgen und beim wachsen zuschauen. Vielleicht liefern wir ja auch mal mit dir zusammen ein nettes Video, wuhuuu komm ich dann zu youtube?^^

    Liebe Grüße
    Verena (Avalee)

  2. Nuradim Nuradim

    Hallo,

    ja klar wer weiss.
    Mit Diletantischen Youtube Videos weiss ich immer zu überraschen!
    Hab mir das hier jetzt erstmal alles durchgelesen – man wenn ich für jeden Tippfehler nen Euro bekommen würde – könnte ich YouTube ja bald kaufen 😀

    Grüße
    Nura

Schreibe einen Kommentar