Zum Inhalt

Neues Format
WoW-Classic Blog

In wenigen Tagen kann man seinen WoW-Classic Charakternamen  reservieren. Seit einigen Tagen sind auch die Namen der Deutschsprachigen WoW-Classic Server klar – somit steht einer Vorzeitigen  Charaktererstellung vor dem Launch also nichts mehr im Wege.

Somit fange ich auch ein neues Format auf dieser Webseite an “Nuradim´s WoW-Classic Blog”. Ich werde regelmäßig schreiben was ich bei WoW-Classic so erlebt habe – und euch auf diesem Wege an meiner WoW-Classic Erfahrung teilhaben lassen.

Im Offiziellen Blizzard Forum könnt ihr an dieser Stelle sehen welche Realms geplant sind!

Falls ihr auch bei Classic einsteigen wollt, euch aber nicht sicher seid welche Klasse ihr spiel wollt/sollt, findet ihr hier eine sehr nette Übersicht aller Klassen mit allen Vor- und Nachteilen.

Published inWorld of Warcraft

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar