Zum Inhalt

Instanzen mit der Gilde…. läuft

Heute, wie schon zuvor den ganzen Abend WoW gespielt.
Dabei mit Gildies Instanzen gemacht – lief alles sehr flüssig – mit großen Schritten nähern sich einige Gildenmitglieder den Heroischen Instanzen.

Ab da gehts dann etwas schneller – der nächste Logische Schritt sind dann die Mythischen Instanzen, auf die ich schon sehr gespannt bin!
Hoffentlich kommen wir da vorm Release der ersten Raids noch hin.

Published inWorld of Warcraft

2 Comments

  1. Verena/Avalee Verena/Avalee

    Huhu Nuri,

    hm, also das klingt zu optimistisch ;)..der Matoras hat gesagt, der erste Raid soll angeblich am Mittwoch on gehen…bis dahin schaff ich es niemals mythisch ready zu sein ;). Mittwoch ist ja eh mein Outlander-Schotten-anschmacht-Tag. Aber ansonsten läufts echt super!

    Liebe Grüße

    • Nuradim Nuradim

      Oh, ich dachte das dauert noch 2-3 Wochen… OK dann wird das wohl nix 😜

Schreibe einen Kommentar